... dann wollen wir mal was von uns preisgeben!

Henry und wir -- November 2010

Wir, das sind in erster Linie Christiane unser Söhnchen Henry und meine Wenigkeit Heiko.
Christiane hat im Sommer anno domini MCMLXXX in einer kleinen Stadt namens Burgstädt das Licht der Welt erblickt. Nach Abschluss der Schulzeit mit dem Abitur hat sie sich entschieden, Moppeds-Entwerfen zu studieren und darf sich nun Dipl.-Ing. nennen.
Bleibt abzuwarten, ob jetzt der Hersteller mit den 3 Buchstaben endlich vernünftige Bikes baut! ;o)
Im Jahre 2005 habe ich diese Frau dann endlich dazu bewegen können, mich zu ihrem Angetrauten zu nehmen. Da sie aber nicht Vogel heißen wollte, habe ich mich breitschlagen lassen, ihren Nachnamen anzunehmen.
Wobei, sooo schwer ist mir das nun auch nicht gefallen! ;o)

Zu mir...
Geboren (oder auch gefunden?) wurde ich im Frühjahr anno domini MCMLXXI in selbigem Burgstädt wie meine Göttergattin.
Nach erfolgreichem Besuch einer Lehr-Institution, habe ich mich mit Abi in der Tasche aufgemacht einem Verein namens NVA beizutreten. Allerdings wurde auch dieser Verein nicht von den diversen Auflösungserscheinungen des Jahres 1990 verschont.

Unser Kurzer -- Juli 2014
 

Ergo, habe ich ein bodenständiges Handwerk erlernt und stehe seitdem öfter unter Strom! Zur Jahrtausendwende habe ich mich dann noch dazu hinreisen lassen, etwas über Computer und Netzwerke zu lernen. Schlecht war das wohl nicht, sonst könntet Ihr jetzt nicht über uns lesen!

 
An einem schönen, herbstlichen Abend im Jahre MMX gesellte sich, wie auf dem nebenstehenden Foto zu sehen, unser kleiner Henry zu uns und hält uns seit dem ganz schön auf Trab! ;o)
 
Wie Ihr in unseren Hobbies nachlesen könnt, sind wir beide begeisterte Motorradfahrer. Klar, wenn Christiane schon diese Teile mit entwickelt!
Was uns daran solche Freude bereitet? Natürlich die Freiheit und der Zusammenhalt in der Gemeinde. Wer die Chance hat, mal auf ein Motorrad-Treffen zu gehen, der sollte sich das unbedingt antun. Bikerinnen und Biker sind die besten Mädels und Kerle. Vielleicht trifft man sich ja mal. Dann sprecht uns doch einfach an. Wir freuen uns immer, wenn wir interessante Leute kennen lernen!
 
Also bis dahin!
Christiane, Henry & Heiko
 

This template is downloaded from free website templates